AA

Garish & Gäste - Hände hoch ich kann dich leiden

©Garish
Die beliebte Pop-Band feiert 25 Jahre Bandgeschichte mit Plattenpräsentation in der Remise

Bludenz. Am Samstag, 20. Mai, gastiert Garish bereits zum zweiten Mal in der Remise.

Auf der im Mai veröffentlichten Platte „Hände hoch – ich kann dich leiden“ erzählen die vier Weggefährten von ihrer gemeinsamen Geschichte. Es gibt noch Restkarten!

Sie rekalibrieren ein Potpourri an Garish-Songs – manche mit, manche ganz ohne die Original-Interpreten; manche schon gut abgehangen, aber auch ganz neue.

Die ursprünglich aus dem Burgenland stammenden Bandmitglieder musizierten bereits zu Schulzeiten gemeinsam, bis sie dann 1997 offiziell ihre Band gegründet haben. Schon bald standen sie auf der großen Bühne und gewannen viele Preise für ihre Musik. Heute zählt die deutschsprachige Indie-Pop-Band zu den erfolgreichsten und bekanntesten Musikvertretern des deutschsprachigen Raumes.

Als Gast ist Violetta Parisini mit dabei. „Nichts ist schöner, als sich in einem Kunstwerk wiederzufinden, sich verstanden zu fühlen.“, beschreibt Violetta Parisini und macht das genau so. Die Songs auf den zwei veröffentlichten Alben bewegen sich zwischen Pop, Singer-Songwriter-Musik und bleiben im Ohr – und im Herzen.

„Wir freuen uns sehr, Garish zum zweiten Mal bei uns in Bludenz begrüßen zu dürfen. Die Unterstützung von Partner*innen, wie der Sparkasse Bludenz, macht dies möglich - ein großes Dankeschön dafür!“, so Kulturstadtrat Cenk Dogan.

Alle Infos: www.bludenz-events.at.

Tickets gibt’s in allen Sparkassen und Raiffeisenbanken in ganz Vorarlberg sowie online unter www.laendleticket.at. Ermäßigung: Schüler*innen, Lehrlinge, Studierende, Senior*innen, Mitglieder Verein allerArt und Ö1, Mitglieder Bludenzer Geschichtsverein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Garish & Gäste - Hände hoch ich kann dich leiden