AA

Garagenbrand im Wingatweg

Garagenbrand im Wingatweg

Sonntag, 01.04.2012 – 00:39 Uhr

Zu einem Garagenbrand wurde die OF Röthis am Sonntag, den 01.04.2012 um 00:39 Uhr alarmiert. Im Ortsteil Abtrag geriet ein Wohnmobil, welches in einer Garage stand, in Brand und wurde total zerstört.

Da laut Angaben der Besitzer auch Gasflaschen im Wohnmobil bzw. in der Garage gelagert waren, musste mit größter Vorsicht vorgegangen werden, um die Einsatzkräfte zu schützen.

Nachdem das Garagentor geöffnet werden konnte, konnte das brennende Wohnmobil gelöscht und die Gasflaschen geborgen werden.

Im Einsatz waren neben der Ortsfeuerwehr Röthis (20 Mann, 3 Fahrzeuge) auch der neue Abschnittskommandant Michael Moosbrugger, die Polizei sowie der Rettungsdienst (K-Zug Rankweil + Samariterbund Feldkirch).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Garagenbrand im Wingatweg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen