AA

Ganztagesausflug der Nüziger Pensionisten am 14.5.19

"So sieht ein köstliches Menü mit Spargel aus!"
"So sieht ein köstliches Menü mit Spargel aus!" ©Nüziger Pensionisten
Im Bus wurden die Vorbestellungen (5 verschiedene Menüs mit Spargel) angenommen.
Ganztagesausflug der Nüziger Pensionisten

In dem malerischen kleinen Ort in der Hügellandschaft nahe Augsburg, haben wir im „Waglerhof“ Platz genommen. Wir wurden über die Spargelzucht informiert und haben die appetitlichen Speisen fein serviert bekommen!
Auch eine Führung wurde gemacht, incl. „Spargelstechen!“.
Dieser Ort hat 25 Einwohner (40 in der „Spargelsaison“), eine Kirche, es war „früher“ ein Klosterdomizil! Nach Besichtigung und Einkauf im Hofladen mit Naturprodukten ging es gemütlich weiter.

Teilweise über Landstraßen, kamen wir nahe Wangen in „Leonhards Stallbesen“ an, wo die Tische für uns gedeckt waren. Auch hier wurden wir auf das Freundlichste verwöhnt! Die anschließende Heimfahrt wurde gerne als gemütliche Plausch – Fahrt verstanden und genutzt!

Bleibt noch, den Fahrern Martin und Gerhard für ihre umsichtige Fahrweise zu danken, aber auch allen HelferInnen und unserem Obmann Hubert für diese sehr nette und schöne Muttertagsausfahrt!

Unser nächster Ausflug ist am 11. Juni zum Bodensee! Einladung kommt!
Unsere Homepage, gern betreut von Walter Nessler:
www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ganztagesausflug der Nüziger Pensionisten am 14.5.19