AA

Ganz Viktorsberg feierte den Faschingsausklang

Auch Alt-Landeshauptmann Sausgruber war in Viktorsberg mit dabei.
Auch Alt-Landeshauptmann Sausgruber war in Viktorsberg mit dabei. ©hwe
Kaiserwetter zum Faschingsausklang in Viktorsberg und das ganze Dorf feierte mit. „ Eigentlich ist alles was gesund ist auf den Beinen und beim Faschingsausklang mit dabei“, weiß Sabine Längle von der Singgemeinschaft, die jedes Jahr den kleinen aber feinen „Viktorsberger Umzug“ organisiert.
Viktorsberger Umzug


Der Musikverein, die Feuerwehr, die Funkenzunft, die Kicker, die Volksschule Viktorsberg und die Volksschule Weiler und viele andere Mäschgerle waren beim Umzug mit dabei, während die Gäste aus dem Land die Zuschauerkulisse bildeten. Natürlich ließ sich auch Bürgermeister Philibert Ellensohn den Faschingsausklang im eigenen Dorf nicht entgehen. Den Abschluss des Faschings wurde im Ortszentrum beim Gasthaus Alpenrose gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Viktorsberg
  • Ganz Viktorsberg feierte den Faschingsausklang