Ganz Frastanz ein Bierfass

Einmal mehr strapazierte Ludescher die Lachmuskeln der Geladenen und nahm sich in diesem Jahr speziell die Politiker aufs Korn. Diese waren in Scharen gekommen und lieferten so Ludescher willkommene “Munition” für seine Verbalattacken.
Brauereidirektor Kurt Michelini konnte Statthalter Markus Wallner, LR Erich Schwärzler, die Klubobleute Rainer Gögele, Michael Ritsch und Dieter Egger, Landtagsvizepräsident Ernst Hagen, NR Elmar Mayer und BR Edgar Mayer, die FP-Abgeordnete Conny Spiess, sowie BH Bernd Salomon willkommen heißen. Unter den zahlreichen Bürgermeistern sah man den Hausherrn Eugen Gabriel, den Bludenzer Mandy Katzenmayer, die Blumenegger Harald Witwer mit Vize Reinhold, Willi Müller und Michael Tinkhauser, Andreas Amann aus Schnifis und Florian Kasseroler mit Altbürgermeister und Agrarobmann Bruno Hummer aus Nenzing.
Nicht ungeschoren von den Verbalattacken blieb auch (noch) ORF-Landesdirektor Wolfgang Burtscher. Das Frastanzer Bockbier schmeckte auch den kirchlichen Würdenträgern mit Dekan Herbert Spieler und dem Kapuzinerbruder Franz vom Feldkircher Kloster. Unter den zahlreichen Besuchern sah man auch KR Peter Schenk, Raiba-Direktor Klaus Kessler, den Feldkircher Stadtamtsdirektor Christian Suitner, Gerhard Ritter von Spar Vorarlberg, Militärkommandant Ernst Konzett, Landesjägermeister Ernst Albrich und Bezirksjägermeister Lothar Tomaselli, Landesveterinär Eric Schmid, den Aufsichtsratsvorsitzenden Walter Fritz und den Brauereiobmann Lothar Galaun, sowie den Obmann des Vorarlberger Blasmusikverbandes, Wolfram Baldauf. Musikalisch begleitete die Stadtmusik Feldkirch unter Peter Efferl durch das abwechslungsreiche Programm.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.