Ganz Frastanz ein Bierfass

Diese Damenrunde freute sich auf den Frastanzer Bockbieranstich.
Diese Damenrunde freute sich auf den Frastanzer Bockbieranstich. ©Hronek
Bockbieranstich Frastanz

Einmal mehr strapazierte Ludescher die Lachmuskeln der Geladenen und nahm sich in diesem Jahr speziell die Politiker aufs Korn. Diese waren in Scharen gekommen und lieferten so Ludescher willkommene “Munition” für seine Verbalattacken.

Brauereidirektor Kurt Michelini konnte Statthalter Markus Wallner, LR Erich Schwärzler, die Klubobleute Rainer Gögele, Michael Ritsch und Dieter Egger, Landtagsvizepräsident Ernst Hagen, NR Elmar Mayer und BR Edgar Mayer, die FP-Abgeordnete Conny Spiess, sowie BH Bernd Salomon willkommen heißen. Unter den zahlreichen Bürgermeistern sah man den Hausherrn Eugen Gabriel, den Bludenzer Mandy Katzenmayer, die Blumenegger Harald Witwer mit Vize Reinhold, Willi Müller und Michael Tinkhauser, Andreas Amann aus Schnifis und Florian Kasseroler mit Altbürgermeister und Agrarobmann Bruno Hummer aus Nenzing.

Nicht ungeschoren von den Verbalattacken blieb auch (noch) ORF-Landesdirektor Wolfgang Burtscher. Das Frastanzer Bockbier schmeckte auch den kirchlichen Würdenträgern mit Dekan Herbert Spieler und dem Kapuzinerbruder Franz vom Feldkircher Kloster. Unter den zahlreichen Besuchern sah man auch KR Peter Schenk, Raiba-Direktor Klaus Kessler, den Feldkircher Stadtamtsdirektor Christian Suitner, Gerhard Ritter von Spar Vorarlberg, Militärkommandant Ernst Konzett, Landesjägermeister Ernst Albrich und Bezirksjägermeister Lothar Tomaselli, Landesveterinär Eric Schmid, den Aufsichtsratsvorsitzenden Walter Fritz und den Brauereiobmann Lothar Galaun, sowie den Obmann des Vorarlberger Blasmusikverbandes, Wolfram Baldauf. Musikalisch begleitete die Stadtmusik Feldkirch unter Peter Efferl durch das abwechslungsreiche Programm.

Brauerei,Frastanz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Ganz Frastanz ein Bierfass
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen