AA

Ganz fest loslassen - ein Ratschlag von Kabarettist Holger Paetz

Holger Paetz hält fest, was loszulassen wäre.
Holger Paetz hält fest, was loszulassen wäre. ©Veranstalter

Der deutsche Kabarettist Holger Paetz kommt auf seiner Tournee auch in Hard in der Kulturwerkstatt Kammgarn vorbei um am Donnerstag, den 12. April um 20.39 Uhr festzustellen: “Ganz fest loslassen”.

Ein Mann seilt sich ab. Nie wieder fremdgesteuert. Endlich entfesselt.
Begleiten Sie Holger Paetz auf eine Expedition in die Zuversicht. Ab jetzt nur noch Echtzeit! Und mit Gummistiefeln durch den Morast. Gut, die Stiefel muss man noch kaufen und den Morast erst noch suchen, aber trotzdem! “Ganz fest loslassen” ist Ratschlag und Ermunterung. Wie lange wollen wir noch fürchten, dass uns alles um die Ohren fliegt? Let it happen! Nach dem Sturm kommt unsere Zeit.
Was braucht man wirklich? Sag Facebook adieu, oder besser: so long. Nimm den Akku raus und vergiss das Passwort. Sei endlich selber smart, du hast es viel zu lange deinem Phone überlassen.
“Ganz fest loslassen” Ein Mann auf der Flucht – zu sich selbst.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Ganz fest loslassen - ein Ratschlag von Kabarettist Holger Paetz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen