AA

Gamperney Berglauf verlangte alles ab!

Bruno und Hannes bein Gamperney - Berglauf in Grabs!
Bruno und Hannes bein Gamperney - Berglauf in Grabs! ©Wolfi Wüschner

Der zum Rheintal – Walgau – Berglaufcup zählende Gamperney Berglauf mit 8,8Km und 1000 Höhenmeter hatte es wieder einmal in sich. Bei traumhaftem Wetter und einer einmaligen Bergkulisse mit vielen Zuschauern in den letzten finalen 1,5Km wurde wieder Berglauf vom feinsten geboten. Unter den 300 Startern waren außer den Topleuten auch viele Hobbyläufer am Start. Unter ihnen Hannes Witwer aus Bürs der mit 1.17.12 seine persönliche Bestzeit um 4 Minuten verbessern konnte. Auch Bruno Franzoi von der LG Kraft Foods war mit seiner Laufzeit von 1.14.56 sichtlich zufrieden. Nun steht am 19.´Juni der Muttersberglauf an, bei dem sich das Berglaufteam Bludenz unter der Führung von Hubert Rödhammer viele Zuschauer erhofft, da im Jahr 2012 die Berglauf – Europameisterschaft am Muttersberg ausgetragen wird. Dies ist wohl kein Zufall, spricht man in der internationalen Berglaufszene noch immer von der Berglauf – Weltmeisterschaft von 2007, wo keine Wünsche offen geblieben sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Gamperney Berglauf verlangte alles ab!