AA

Gamp Bike startet diesen Sonntag

Um 10 Uhr fällt am Sonntag der Startschuss für das diesjährige Gamp-Bike-Mountainbikerennen.
Um 10 Uhr fällt am Sonntag der Startschuss für das diesjährige Gamp-Bike-Mountainbikerennen. ©Elke Kager Meyer
Schon diesen Sonntag, 12. September organisiert der Laufclub Beschling das Gamp-Bike-Mountainbikerennen. Start ist um 10 Uhr beim Ortseingang von Beschling.

Anmeldungen sind noch bis Samstag, 11. September, um 17 Uhr auf der Homepage unter www.gampbike.com möglich. Die Startnummernausgabe ist heuer beim Heizwerk von Andreas Scherer (hinter Firma Möbelix). Die Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle, erhalten doch alle Starterinnen und Starter ein Stück Alpkäse von der Alpe Gamp sowie ein „Finisher-T-Shirt“. Die Preisverteilung, bei der auch tolle Warenpreise unter allen Sportlern verlost werden, erfolgt direkt nach dem Rennen. Wer übrigens als Zuschauer mit dem Taxibus nach Gamp möchte, kann sich gerne bei der Firma Gantner (T. 05525/62217) melden. Die Bewirtung auf Gamp erfolgt durch das Team der Alpe.

Und noch eine wichtige Info: Während des Rennens ist die Straße von Beschling nach Gamp bis voraussichtlich 12 Uhr gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gamp Bike startet diesen Sonntag