Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Game of Thrones: Das Ende!

Die "Golden Kompanie" vor Königsmund.
Die "Golden Kompanie" vor Königsmund. ©HBO / Helen Sloan
Spoiler-Alarm! Die größte und spektakulärste TV-Serie aller Zeiten geht am Sonntag zu Ende. Nach der Schlacht um "Königsmund" endet die Fantasy-Saga. Hier gibt's noch das Review zur 5. Episode aus der achten Staffel.
Fans fordern neues Drehbuch
Analyse der vierten Episode
Podcast: Die lange Nacht

Letzter Spoiler-Hinweis!

“Die Glocken” – so lautete der Titel für die fünfte und vorletzte Folge in der achten Staffel von Game of Thrones (auf Sky zu sehen). In “Königsmund” kam es zum Showdown zwischen den Truppen von Daenery Targaryen und Cersei Lannister. Während man schon in der dritten Folge der achten Staffel mit dem Tod von zahlreichen Protagonisten rechnete, haben dieses Mal wirklich zahlreiche Hauptdarsteller das Zeitliche gesegnet.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird auf Sky und HBO die letzte Folge von “Game of Thrones” ausgestrahlt. Wer wird auf dem “Eisernen Thron” sitzen. Trotz großer Kritik im Netz steigt die Spannung. Nach der letzten Episode folgt dann noch eine rund zweistündige Dokumentation.

Vorschau: Trailer für Folge 6
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Game of Thrones: Das Ende!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen