AA

Gaga-Hochzeit?

Die Hochzeit zwischen Lady Gaga und Luc Carl steht angeblich kurz bevor und soll ein gewaltiges Ereignis werden.
Die Gaga in Aktion
Sexy Gaga Clip

Seit fünf Jahren kennen sich Lady Gaga und der Nachtclubmanager Luc Carl, der auch als Autor und Musiker aktiv ist. Nachdem es in der wackeligen Beziehung immer wieder hin und her ging, haben sich Lady Gaga und Luc Carl offenbar dazu entschlossen zu heiraten.

Die Trauungszeremonie soll in New York stattfinden. Nach der Trauung im Big Apple ist eine pompöse und glamouröse Hochzeitsfeier in Europa geplant. Aus informierten Kreisen aus ihrem Umfeld heißt es:„Sie wird bei dieser Hochzeit keine Kosten scheuen und will eine Truppe im Stile des ‘Cirque du Soleil’, Feuerwerk und dass jeder Tag der Hochzeit ein anderes Motto hat.“

Für eine Vielzahl prominenter Gäste wird ebenfalls gesorgt sein, unter anderem sollen auch Sting und Madonna auf der Gästeliste stehen. Genauer heißt es: „Sie will eine zwei Meter hohe Hochtzeitstorte, aus der Dita Von Teese herausspringt, um einen Burlesque-Tanz aufzuführen. Sir Elton John soll ihnen ein Ständchen singen.“

Luc Carls Mutter ist dagegen skeptisch: „Ihre Trennung damals war sehr hässlich. Und ich habe keine Ahnung, wie das hier enden wird. Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen, was los ist. Bei diesen beiden weiß man nie.“

Man darf vor allem gespannt sein in welchem Outfit die Stilikone zur Hochzeit erscheinen wird. Die Ringfrage sei allerdings schon geklärt: „Sie haben passende Eheringe in Form glücksbringender Hufeisen bestellt, wie auch Elvis Presley sie hatte“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen