AA

Gästeehrung

©Tourismusverein Bürs
Bürs. Am 27.12.2017 konnten auf dem Auhof Bürs ganz besondere Gäste geehrt werden. Die Familie Alen verbringt bereits seit 15 Jahren ihren Urlaub in Bürs.

Familie Barabas seit mittlerweile 20 Jahren, bereits in 2. Generation. Und auf beachtliche 30 Jahre Treue zu Bürs kann Familie De Busser stolz sein. Die aus Belgien stammenden Ehrengäste haben gemeinsam einen gemütlichen Abend mit ihren Gastgebern Hildegard und Klaus Tschugmell sowie der Leiterin des Tourismusbüros verbracht, mit einer hausgemachten Jause, die von der Familie Tschugmell spendiert wurde. Die Jubilare erhielten kleine Aufmerksamkeiten als Dank der Gastgeber.

Die gutgelaunten Gäste konnten einige Anekdoten berichten aus ihren Urlaubsjahren in Bürs.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Gästeehrung