Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gärtnerei begrüßt Frühling

Sabine, Emma und Nobi freuten sich über die große Auswahl
Sabine, Emma und Nobi freuten sich über die große Auswahl ©Birgit Loacker
 Tag der offenen Tür bei der Gärtnerei Maissen 
Gärtnerei begrüßt Frühling

Koblach Die Mitarbeiter des Familienbetriebes standen den Besuchern mit echter Leidenschaft in allen Fragen rund um den Garten zur Seite.Ganz nach dem Motto „Kaufen, wo´s wächst“ produzieren wir eine Vielzahl von Produkten für Garten und Terrasse. Egal ob ein ausgefallenes Ahornexemplar, ein Rosmarin für ihre Kräuterecke, Sommerflor und Blütenstauden zur Verwendung in Beet und Gefäß, ein Schattenbaum für die heißen Sommertage oder Heckenpflanzen in trendigen Sorten, kein Wunsch bleibt bei uns unerfüllt“, so Christine Maissen.

Der Gang durch die Gewächshäuser war beeindruckend. Wie jedes Jahr erspähte man eine breite Auswahl verschiedenster Balkonpflanzen. Gut durchwurzelt und für die Gartensaison an Sonne und Temperaturen gewöhnt steht Topf um Topf und macht den Kunden die Wahl schwer.

Auch für die jüngsten Besucher gab es viel zu entdecken und wer wollte konnte einen Blumentopf anmalen, eine Erdbeerstaude einpflanzen und mit nach Hause nehmen. Viel Spaß hatten die Kids auch mit dem Wasser Sprinkler der bei sommerlichen Temperaturen nicht nur die Pflanzen erfrischte.

Das Team der Bewirtung war bestens vorbereitet und sorgte für das leibliche Wohl der Besucher, die sich gerne im Schatten niederließen um über robuste Hängebegonien, verschiedene Erdbeerenarten mit herrlichem Erdbeerenaroma oder besondere Kräuter zu philosophieren. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Gärtnerei begrüßt Frühling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen