AA

Gabi Renner ist neue Vize-Staatsmeisterin im Tischtennis

Neusiedl am See - Gabi Renner vom integrativen Sportverein „Special Friends“ der Lebenshilfe Vorarlberg hat bei den österreichischen Staatsmeisterschaften im Tischtennis die Silbermedaille geholt.

Bei den Bewerben in Neusiedl am See zeigte die Götznerin im Damen-Einzel ihr ganzes Können und musste sich am Ende nur der zehnfachen Staatsmeisterin Christine Hüttel aus Linz geschlagen geben.

Außerdem holte sich Gabi Renner im Damen-Doppel mit ihrer Linzer Partnerin Elisabeth Kaltenböck Bronze. „Ich bin überglücklich, ein Traum wurde wahr“, jubelte die neue Vize-Staatsmeisterin über ihre beiden Medaillen.

Als weiterer Vorarlberger Teilnehmer konnte der Götzner Markus Blank ebenfalls schöne Erfolge verbuchen. Blank wurde 7. im Herren-Einzel und 5. im Herren-Doppel mit dem Oberösterreicher Harald Sindhuber. Gemeinsam mit Gabi Renner belegte er zudem im Mixed-Doppel den 5. Rang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Gabi Renner ist neue Vize-Staatsmeisterin im Tischtennis