Am Dreikönigstag hieß es wieder Gtocha Bock beim bereits traditionellen Gabenpreisjassen der Feuerwehr zu dem sich viele Jasserinnen und Jasser in die Blumenegghalle und den Gasthäusern von Ludesch einfanden.
Bei der Preisverteilung um 18 Uhr in der Blumenegghalle gab Kdt. Bruno Öhre die Gewinner bekannt. Die ersten drei Preise waren Geldpreise. Der 1. Preis ging an Christian Schädler aus Ludesch, über den 2. Preis konnte sich Kurt Albrecht aus Vandans freuen und den 3. Preis EUR holte sich Renate Gugele aus Bludenz. Narrenbeste mit der fünfniedrigsten Zahl waren jeweils Traudl Vorraber aus Dornbirn und Paul Metzler aus Ludesch. Außerdem gab es noch ca. 120 schöne Warenpreise zu gewinnen. Herzliche Gratulation an alle Gewinner.
Die Feuerwehr möchte sich bei dieser Gelegenheit bei allen Geld- und Gabenpreis-Spendern für die großzügige Unterstützung herzlich bedanken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.