AA

Gabelstapler rammt Gabelstapler

Lauterach -  Am Freitagvormittag kollidierte ein 41-jähriger Lagerarbeiter mit seinem Elektrostapler mit einem weiteren Stapler und verlor kurzfristig das Bewusstsein.

Ein 41jähriger Lagerarbeiter einer Lauteracher Firma war heute Vormittag mit dem Beladen eines LKWs beschäftigt. Gegen 10 Uhr fuhr er mit dem Elektrostapler rückwärts ohne auf die Fahrtrichtung zu achten.

Deswegen übersah er die Gabel eines dahinter abgestellten Staplers. Sie traf ihn am linken Knie, wodurch er vom Fahrzeug stürzte und kurzfristig bewusstlos wurde. Der Wolfurter wurde mit der Rettung zur ambulanten Behandlung ins LKH Bregenz gebracht.

(SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Gabelstapler rammt Gabelstapler