AA

Gabalier, Rossi & Co. bei der Schlagernacht in Bregenz

Andreas Gablier ist der Star des Abends
Andreas Gablier ist der Star des Abends
Bregenz - Sie singen über große Gefühle und tiefe Emotionen, manchmal aber auch über die Unbeschwertheit und Leichtigkeit eines lustigen Abends unter Freunden. Die Stars des deutschen Schlagers gastieren am 6. September im Rahmen der "Schlagernacht des Jahres am Bodensee" in Bregenz.


Andreas Gabalier, Nik P. und Band, die Amigos, Voxxblub, Roland Kaiser und die Paldauer sind am 9. September zu Gast auf der Seebühne in Bregenz. Noch sind Restkarten erhältlich.

Die Stars der Schlagernacht

Andreas Gabalier
Er ist derzeit der erfolgreichste österreichische Interpret – über alle Genres hinweg. Er bricht alle musikalischen Rekorde Österreichs und seine Alben stehen seit Monaten auf den vordersten Plätzen der Charts.

Semino Rossi
Er ist einer der in Deutschland erfolgreichsten Live-Künstler der letzten Jahre. Über 500.000 Besucher durften bisher seine Tourneen erleben, die durch ihre abwechslungsreiche, multikulturelle und ganz persönliche Programm-Zusammenstellung auch Nicht-Schlagerfans berührt und begeistert haben.

Nik P. & Band
Er hat uns den Stern gebracht, der zwar ‚deinen Namen trägt‘ aber mittlerweile uns allen gehört. Nik P., Singer-Songwriter, ein Mann der dem Schlager regelmäßig hochwertige Texte einhaucht, ohne dabei auf Melodie und Ohrwürmer zu verzichten.

Die Amigos
Die Beine hochlegen und den wohl verdienten Ruhestand genießen? Nichts für Karl-Heinz und Bernd Ulrich. Die AMIGOS stehen für eingängige Melodien und lebensnahe Texte, mit denen sich die Menschen identifizieren können.

VOXXCLUB
„Volksmusik macht Spaß“ – das ist nicht nur das Motto der Tournee, das könnte auch das Motto der ersten CD von voXXclub sein. Die Senkrechtstarter des Jahres hatten ihren ersten TV-Auftritt im März 2014 beim “Frühlingsfest”. Die Flashmob-Videos der sechs Sänger bei Youtube wurden über zwei Millionen Mal angeklickt.

Die Paldauer
Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie „Tanz mit mir Corina“, „Düsseldorfer Girl“, „Na endlich du“, „Ich muss dich wiedersehen“ usw. präsentieren “Die Paldauer” brandneue Ohrwürmer aus dem aktuellen Album.

Roland Kaiser
Brandneue Songs zusammen mit den größten Kaiser-Hits – das sind die Aussichten auf die Roland Kaiser Konzerte 2015. Auch nach 40 Jahren auf der Bühne empfindet Roland Kaiser es noch immer als
großes Glück, Musik als Beruf ausüben zu dürfen.

TERMIN & VORVERKAUFSSTELLEN:

  • 06.09.2015 Seebühne Bregenz, Beginn: 16.00 Uhr
  • Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, bei laendleTICKET, Bregenz- & Dornbirn- Tourismus, Media Markt, Musikladen, CTS-Verkaufsstellen sowie unter www.oeticket.com.
  • Weitere Infos und Tickets unter www.showfactory.at
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Gabalier, Rossi & Co. bei der Schlagernacht in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen