Gstocha, Bock beim Förderverein
(amp) Der Förderverein der Seilbahnen Sontag mit Obmann Klaus Tschann lädt am Sonntag, 13. Februar ab 17 Uhr zum Preisjassen im Partnom-Hüsli ein. Das Nenngeld ist mit 5 Euro festgesetzt. Um jeden Spieler zum Gewinner zu machen, werden alle Jasser gebeten, einen Überraschungspreis im Maximalwert von acht Euro in Zeitungspapier eingewickelt, mitzubringen. Nach dem Preisjassen und der Preisverteilung ist für eine gemeinsame Talfahrtmöglichkeit vorgesorgt. Der Reinerlös fließt zur Gänze dem Förderverein zu. Anmeldungen bei Simone Pfefferkorn (Tel. 0664/1149212) oder per Mail: talstation@seilbahnen-sonntag.at. Auf die drei Hauptgewinner warten tolle Sachpreise.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.