AA

Fußgängerin am Wiener Kagraner Platz von Auto erfasst

Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Freitagabend wurde eine 23-jährige Fußgängerin am Kagraner Platz am Zebrastreifen von einem Auto erfasst und leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 22.55 Uhr am Kagraner Platz in Wien-Donaustadt.

Ein 75-Jähriger befuhr den Kagraner Platz mit einem PKW und bog bei einer Kreuzung nach links ein. Zeitgleich überquerte eine 23-Jährige bei grünem Licht der Fußgängerampel den dortigen Schutzweg. Sie wurde vom PKW erfasst und kam zu Sturz. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Fußgängerin am Wiener Kagraner Platz von Auto erfasst