AA

Fußgänger in Simmering von einparkendem Pkw verletzt

Das Unfallopfer wurde von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.
Das Unfallopfer wurde von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. ©APA (Symbolbild)
Sonntagmittag kam es im 11. Bezirk zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 70-jähriger Pensioniste verletzt wurde.

Am Sonntag, um 12:15 Uhr, wollte ein 42-Jähriger in der Kaiser-Ebersdorfer Straße in Wien-Simmering rückwärts einparken. Dabei dürfte der Lenker einen unmittelbar hinter seinem Fahrzeug querenden Fußgänger übersehen haben.

Der 70-Jährige wurde vom Pkw erfasst und zu Boden gestoßen. Der Pensionist erlitt eine Schädel – sowie Lendenwirbelsäulen – Prellung und Abschürfungen. Er wurde von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.

>> Weitere News aus Wien

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 11. Bezirk
  • Fußgänger in Simmering von einparkendem Pkw verletzt