AA

Fußgänger angefahren, geschlagen und geflüchtet

Der 23-jährige Fußgänger wurde unbestimmten Grades verletzt.
Der 23-jährige Fußgänger wurde unbestimmten Grades verletzt. ©Kapo SG (Symbolbild)
Am Sonntag (18. Mai) hat ein unbekannter Autofahrer mit seinem Auto an der Bahnhofstrasse in Gossau (Schweiz) einen 23-jährigen Fußgänger angefahren.

Nach der Kollision stieg der Autofahrer aus und schlug den Fußgänger mehrfach. Im Anschluss entfernte er sich von der Örtlichkeit. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Körperlicher Übergriff nach Unfall

Ein unbekannter Autofahrer fuhr gegen 1:55 Uhr auf der Quellenstrasse und bog in die Bahnhofstrasse ein. Dabei fuhr das Auto gegen einen auf der Bahnhofstrasse gehenden 23-jährigen Fußgänger. Dieser wurde gegen die Motorhaube geworfen.

Nach dem Aufprall stieg der unbekannte Autofahrer aus und traktierte den Fußgänger mehrfach mit Schlägen und Tritten. Anschließend entfernte er sich von der Örtlichkeit. Der 23-jährige Fußgänger wurde unbestimmten Grades verletzt. Er begab sich selbstständig ins Krankenhaus.

Polizei sucht Zeugen

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Fahrzeug oder zu beteiligten Personen machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, zu melden.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Schweiz
  • Fußgänger angefahren, geschlagen und geflüchtet