AA

Fußballfieber in Satteins – Kampfmannschaft vor schweren Auswärtsspielen

„Heimauftakt für unsere Talente: U12 und U11 starten in die neue Saison, während die Kampfmannschaften auswärts um wichtige Punkte kämpfen – unterstützt unsere Teams lautstark!“
„Heimauftakt für unsere Talente: U12 und U11 starten in die neue Saison, während die Kampfmannschaften auswärts um wichtige Punkte kämpfen – unterstützt unsere Teams lautstark!“ ©AEROCOMPACT SV Satteins / Michael Koschat
Die Meisterschaft 2025/26 startet – auch für die Nachwuchsteams des SV Satteins. Gleich zum Auftakt warten spannende Spiele auf unsere jungen Kicker und die Fans.

Den Beginn machen am Samstag, 06.09.2025, unsere Talente: Die U12 trifft um 13:30 Uhr in der Satteinser Au auf den FC Nenzing. Am Sonntag kommt es um 10:00 Uhr zum mit Spannung erwarteten Spiel der U11 gegen den TSV Altenstadt B. Unsere jungen Kicker fiebern dem ersten Anpfiff der neuen Saison entgegen und hoffen auf zahlreiche Fans, die sie lautstark unterstützen. Alle weiteren Nachwuchsteams des SV Satteins sind an diesem Wochenende auswärts im Einsatz.

Schwere Auswärtshürden für die Kampfmannschaften

Auch unsere Kampfmannschaften sind gefordert – beide jedoch auf fremdem Terrain: Bereits am Freitagabend, 05.09.2025, muss das 1b-Team beim FC Nüziders ran. Anpfiff ist um 20:15 Uhr – Flutlichtatmosphäre inklusive!

Auf die erste Kampfmannschaft wartet am Sonntag, 07.09.2025, ein besonders schwerer Brocken: Um 16:00 Uhr gastiert sie beim FC Lustenau 1b. Ein Duell, das volle Konzentration und Einsatz aller Akteure fordert.

Unsere Teams freuen sich über jede Unterstützung – ob direkt am Spielfeldrand in der Satteinser Au oder bei den Auswärtsspielen. Gemeinsam wollen wir mit viel Leidenschaft und Teamgeist wieder so viele Punkte wie möglich nach Satteins holen!

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fußballfieber in Satteins – Kampfmannschaft vor schweren Auswärtsspielen