Fußballfans feierten in Wien-Favoriten und zündeten Pyrotechnik

Gegen 23.20 Uhr mussten Beamte der Bereitschaftseinheit Wien sowie des Stadtpolizeikommandos Favoriten intervenieren, da mehrere Personen, augenscheinlich Fußballfans, zusammen feierten. Die Personen entrollten ein Banner und zündeten Pyrotechnik.
Zwei Männer kamen in weiterer Folge auf die Beamten zu, gaben sich als die Verantwortlichen aus und legitimierten sich. Die beiden Männer wurden wegen der Übertretungen des Pyrotechnikgesetzes angezeigt. Anschließend verließen alle Beteiligten die Örtlichkeit.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.