AA

Fussballer meet Ringer

Austria Lustenau Amateure beim KSV Götzis
Austria Lustenau Amateure beim KSV Götzis ©KSV
Eine etwas andere Saisonvorbereitung gab es am Donnerstag für die Fußballer der SC Austria Lustenau Amateure.
Austria Lustenau Amateure beim KSV Götzis

Dabei durften sich ca. 29 Kicker einmal auf der Ringermatte bei uns im Ringsportzentrum in Götzis versuchen und ein Ringertraining mitmachen. Nach der Erwärmung, welche von unserer ukrainischen Trainerin Oleksandra geleitet wurde und die Jungs schon ordentlich ins schwitzen brachte, gab es eine kurze Technikeinheit mit unseren Ringern. Abschließend wurde versucht, die gelernten Techniken im Kampf umzusetzen.Die Kicker hatten sichtlich Spaß beim Ringen und waren mit vollem Einsatz dabei – eine gelungene Trainingseinheit und die nächsten Zweikämpfe auf dem Rasen können also kommen

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Fussballer meet Ringer