AA

Fußballen mit den Profis

Auf die Kids wartet ein Training mit den SCRA Profis in der Cashpoint Arena
Auf die Kids wartet ein Training mit den SCRA Profis in der Cashpoint Arena ©Michael Mäser
Einige Tage vor Beginn des neuen Schuljahres lädt der SCR Altach bereits zum fünften Mal zum beliebten Minikickertag in die Cashpoint-Arena.

Altach Beim Minikickertag des SCRA treffen sich bereits seit dem Sommer 2013 laufend fußballbegeisterte Kids in der Cashpoint-Arena, um ein Training mit ihren Idolen zu absolvieren. Mittlerweile ist der Event ein Fixpunkt im Kalender aller Schüler im Alter von 8 bis 12 Jahren und wird jährlich mit über 200 Kindern veranstaltet. 

Training mit den SCRA Profis

Nachdem der Minikickertag bisher stets zum Schulende durchgeführt wurde, findet er dieses Mal am 7, September erstmals zum Ferienende statt. Auch in diesem Jahr wartet auf alle Teilnehmer wieder ein bunt gemischtes Programm, bei dem der Fußball im Mittelpunkt steht. Neben den Einheiten mit Ball gibt es aber auch zahlreiche Möglichkeiten, sich Autogramme der Spieler zu holen. Start des Minikickertages ist um 14 Uhr, wo es nach der Begrüssung ins Stadion zum Training mit den SCRA Profis geht. Ab 16.30 Uhr steht dann die Mannschaft für Fotos und Selfies zur Verfügung und anschließend gibt es für alle Nachwuchskicker eine gesunde Jause und natürlich darf auch eine Erinnerungs-Urkunde nicht fehlen. Anmeldungen für den Minikickertag sind bis zum 31. August im SCRA Office im Schnabelholz möglich. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Fußballen mit den Profis