AA

Fussballcamp wieder ein voller Erfolg

Rekordteilnehmerzahl beim diesjährigen Fussballcamp des SC Fussach.
Rekordteilnehmerzahl beim diesjährigen Fussballcamp des SC Fussach. ©scfussach.at

Wie schon in den vergangenen Jahren war das Fussballcamp des SC Fussach ein voller Erfolg. In diesem Jahr durften wir 66 Jungkicker im Alter von 6 bis 14 Jahren bei uns begrüßen, welche täglich zwei Trainingseinheiten mit Spielern und Trainern des SC Fussach absolvierten. Im Mittelpunkt des diesjährigen Fußballcamps stand Alters angemessene Schulung der koordinativen Fähigkeiten, Technikerwerbstraining, verschiedene Spielformen, Freude an der Bewegung und vor allem der Spaß. Die Teilnehmer waren wie immer hellauf begeistert, ein Umstand der uns für das nächstjährige Fußballcamp, das voraussichtlich von Montag, 30. Juli bis Freitag, 3. August 2012 über die Bühne gehen wird, positiv stimmt. Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle Teilnehmer, Helfer und Trainer, unser Kantinenteam, welches für eine hervorragende Verköstigung sorgte, sowie an die Sponsoren ohne die eine solche Veranstaltung niemals möglich wäre.

Müss 99,Fussach, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Fussballcamp wieder ein voller Erfolg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen