AA

Fussballcamp des SC Fussach

Wird auch 2012 wieder ein Erlebnis für die jungen Kicker: Das Fussballcamp des SC Fussach
Wird auch 2012 wieder ein Erlebnis für die jungen Kicker: Das Fussballcamp des SC Fussach ©scfussach.at
Die Erfolge der letzten Jahre können sich sehen lassen – im Jahr 2011 nahmen 66 Kinder an unserem Fussballcamp teil und waren begeistert.

Für uns Grund genug unser Camp weiter auszubauen und zu verbessern, um im Folgejahr mindestens dasselbe Resultat zu erzielen! Die teilnehmenden Mädchen und Buben trainieren unter der Leitung qualifizierter Trainer und Kampfmannschaftsspieler. Wie bereits im letzten Jahr konnte mit Ralf Grabher, der sich im Besitz der UEFA A-Lizenz befindet, ein kompetenter Trainer gewonnen werden. Ebenso stellen sich wieder zahlreiche Spieler der 1. Mannschaft, sowie der 1b Mannschaft des SC Fussach zur Verfügung. Im Mittelpunkt der Woche stehen verschiedene Spielformen, Alters angemessene Schulung der koordinativen Fähigkeiten, Technikerwerbstraining, aber vor allem die Freude an der Bewegung und der Spaß.

Also: Sei dabei! Der SC Fussach und seine Trainer würden sich freuen, dich als Teilnehmer begrüßen zu dürfen!

Alter: Jahrgang 2006 bis Jahrgang 1999
Wann: Montag, 30. Juli – Freitag 3. August
Wo: Sportanlage Müss, Fussach

Anmeldungen bei: David Olivotto – david.olivotto@scfussach.at

Bei der Anmeldung unbedingt anführen: Nachname, Vorname, Jahrgang, Adresse, Wohnort und Telefonnummer sowie eventuelle Allergien.

Anmeldschluss ist Montag, der 9. Juli 2012, wir bitten um rasche Anmeldung, da schon einige Anmeldungen eingegangen sind!

Detailierte Information unter http://camp.scfussach.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Fussballcamp des SC Fussach