AA

Fußball-Turnier und Sommernachtsparty für den guten Zweck!

©Schotten
Am 07. Juli 2018 veranstalten die Schotten beim FC-Platz in Mäder bereits zum 4. Mal ein Kleinfeld-Fußballturnier mit anschließender Sommernachtsparty!

Ab 13:30 Uhr messen sich 16 Mannschaften bei diesem Turnier. Es winken wie immer tolle Preise! Ab ca. 19:00 Uhr heizen musikalisch die Band´s “FISH & SCHNITZEL” und im Anschluss “KING`S ROCK” bei der Sommernachtsparty so richtig ein. Und dies bei FREIEM EINTRITT!

Auch in diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Dienste der guten Sache! Gemeinsam mit großzügigen Sponsoren war es uns Schotten in den vergangenen Jahren schon möglich, bedürftige Familien in der Kummenbergregion zu unterstützen. Das ist auch heuer unser eklärtes Ziel. Der Reinerlös kommt Familie Längle aus Koblach zugute.

Es freut uns, wenn wir ganz viele Besucher an diesem Tag bei uns begrüßen dürfen. Eure “Scottish Pipes”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Fußball-Turnier und Sommernachtsparty für den guten Zweck!