AA

Fußball-Reporter kommentiert jetzt den Verkehr

Weil es sonst nichts zu kommentieren gibt
Weil es sonst nichts zu kommentieren gibt ©Twitter
Fußball-Kommentator Robby Hunke vertreibt sich die Langeweile in der Corona-Spielpause mit einem originellen Alternativprogramm.

Der ARD-Reporter kommentiert vom Fenster seiner Wohnung aus mit witzigen Fußball-Anspielungen den Straßenverkehr der Kölner Innenstadt.

"Hier ein Fahrradfahrer, ohne Gegendruck! Was macht er? Dringt einfach hier ein in das letzte Drittel der Neusser Straße, weil ihn aber auch keiner dabei stört! Das gefällt mir, das ist mutig", spricht Hunke auf dem Video, das er auf Twitter veröffentlichte, im typischen Kommentatorenton.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Fußball-Reporter kommentiert jetzt den Verkehr