AA

Fußball hat wieder Saison: Am Samstag spielt Lochau gegen Gaißau

Nach dem tollen 3:1 Saison-Auftakt-Sieg gegen den FC Lustenau empfängt der SV typico Lochau (Bild) am kommenden Samstag das Team aus Gaißau.
Nach dem tollen 3:1 Saison-Auftakt-Sieg gegen den FC Lustenau empfängt der SV typico Lochau (Bild) am kommenden Samstag das Team aus Gaißau. ©Schallert
Lochau. Jetzt geht es auch auf dem Hoferfeld wieder los! Im ersten Heimspiel der Frühjahrsmeisterschaft am Samstag, 31. März, empfängt der SV typico Lochau das Team aus Gaißau. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Das 1b-Team spielt bereits um 13.45 Uhr gegen SPG Hochmontafon.
Bilder vom Spiel SV typico Lochau gegen FC Lustenau

Nach dem tollen 3:1 Saison-Auftakt-Sieg in Lustenau – hochmotiviert, spielstark, laufbreit und taktisch bestens eingestellt – will das Team um neuen Cheftrainer Jan Ove Pedersen und mit den „Verstärkungen“ Marc Barton (Hörbranz), Tobias Heidegger (SW Bregenz) und Levi Pethö (Ungarn) auch gegen Gaißau wieder voll punkten, um im Spitzenfeld der Landesliga weiter aktiv mitzumischen.

Da erwartet man auch im eigenen Stadion ein attraktives Spiel, und dies natürlich vor einem vollen Haus. Alle fußballbegeisterten Lochauer sind „zum Match“ herzlich eingeladen!

 

Zum Trainerwechsel beim SV typico Lochau

Früher als erwartet gingen der SV typico Lochau und Trainer Aydin Akdeniz getrennte Wege. Aydin Akdeniz ersuchte den Vorstand um eine vorzeitige Vertragsauflösung, denn er übernahm am Beginne des Jahres beim SC Austria Lustenau (2. Bundesliga) eine neue Aufgabe.

Nachfolger von Aydin Akdeniz wurde Jan Ove Pedersen. Dieser kehrte nun früher als geplant auf den Cheftrainersessel zurück. Jan Ove Pedersen war bereits in der Saison 2014/15 Trainer der Kampfmannschaft, wo der Aufstieg nur knapp verpasst wurde. Seit Beginn der aktuellen Saison fungiert der seit 1999 in Lochau wohnhafte Jan Ove bereits als Co-Trainer. Nun erhielt er einen 2,5-Jahres-Vertrag als Trainer des SV typico Lochau.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Fußball hat wieder Saison: Am Samstag spielt Lochau gegen Gaißau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen