AA

Fußacher Adventmarkt am 25. 11.

Die Kinder sind am Sonntag wieder eingeladen, den Fußacher Weihnachtsbaum zu schmücken.
Die Kinder sind am Sonntag wieder eingeladen, den Fußacher Weihnachtsbaum zu schmücken. ©A. J. Kopf
Der Verein „Mir heband zemma“ führt am Sonntag, den 25. November, den Fußacher Adventmarkt in der Mehrzweckhalle durch. Die Kinder sind wieder dazu eingeladen,  den Fußacher Weihnachtsbaum zu schmücken.
Vorweihnachtsstimmung in Fußach

 

Der Erlös aus diesen Veranstaltungen wurde bisher ausschließlich sozialen Zwecken gewidmet. So wurden mehrfach Projekte für Licht ins Dunkel, Netz für Kinder, Tischlein deck dich, Werkstätte Bludenz und die Pfarre Fußach für verschämte Not unterstützt.

In diesem Jahr findet der beliebte Adventmarkt am Sonntag, den 25. November, von 11:00 bis 17:00 Uhr, in der Mehrzweckhalle Fußach statt. Für Adventstimmung sorgen eine Abordnung des Musikvereines Fußach, die Gruppe Thymo Combo und die „Saxbombs“. Über 20 Aussteller aus der Region bieten ihre besonderen Waren an.

Die Pfadfinder werden Sie mit Kuchen und Kaffee verwöhnen. Für warmes Essen ist ab 11:00 Uhr gesorgt. Ein Bastelangebot für Kinder ermöglicht den Eltern ab 14:00 Uhr, sich gemütlich dem Bummel und dem Aussuchen der Weihnachtsgeschenke zu widmen.

Dieses Jahr wird der Erlös aus dem Verkauf der selbstgebackenen Weihnachtskeksle dem Sozialprojekt „Verschämte Not“ der Pfarrei zur Verfügung gestellt.

Programm am 25. November

11:30 Uhr  Bläsergruppe des MV Fußach

12:00 Uhr  Ratespiel „Prominenter Nikolaus“

12:30 Uhr  Versteigerung Lebkuchenhaus

13:00 Uhr  Kinder schmücken den Weihnachtsbaum

14:00 Uhr Kinder basteln Weihnachtsschmuck

15:00 Uhr  Saxophonquintett „Saxbombs“

15:30 Uhr  Versteigerung einer Krippe

16:00 Uhr  Weihnachtliche Klänge mit der „Thymo Combo“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Fußacher Adventmarkt am 25. 11.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen