Fußach wird zugeplastert

Fußach wird immer mehr zugeplastert mit Blöcken und Reihenhäuser

Früher eine schöne ländliche Ortschaft und jetzt schon Annäherungen zu einer Stadt. Aktuelles Beispiel Gießenstraße, als ob die ganzen neu gebauten Blöcke nicht reichen, wird jetzt noch ein riesen Block auf eine kleine Wiese gebaut, somit sind die ganzen Einfamilienhäuser in Umgebung komplett (die Wiese war noch der einzige Aussichtspunkt, alle anderen Seiten der Häuser wurden ja schon verbaut) eingesperrt, keine Sicht, nur auf die Blöcke, die einem direkt vor die Nase gebaut wurden. Das ist kein Leben! Nicht mal im Gefängnis ist man so eigenistet. Man hat nicht mehr mal eine Privatsphäre, alle Fenster können mit Sichtschutz ausgerüstet werden, den Garten kann man am besten zuschütten. Schade, hier sollte die Gemeinde dringenst handeln!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Fußach wird zugeplastert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen