Fußgänger von Auto erfasst und fünf Meter durch die Luft geschleudert

Am Mittwochabend lenkte ein 54-jähriger Vorarlberger seinen Pkw in Götzis auf der L190 in Fahrtrichtung Hohenems. Zur selben Zeit beabsichtigte ein 25-jähriger Fußgänger, einen Schutzweg zu überqueren.
Der Fahrzeuglenker dürfte den bereits auf dem Schutzweg befindlichen Fußgänger übersehen haben und erfasste ihn. Dadurch wurde dieser in die Luft geschleudert und prallte in rund vier bis fünf Meter Entfernung auf den Gehsteig.
Unbestimmten Grades verletzt
Der Fußgänger erlitt durch den Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch transportiert. Ein Alkotest beim Fahrzeuglenker verlief negativ.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.