Fußgänger bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt verletzt

Ein 85-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Dienstag-Abend in Wien-Donaustadt die Schüttaustraße Richtung Berchtoldgasse entlang als ein 81-jähriger Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollte.
Fußgägner bei Zusammenstoß in Wien-Donaustadt verletzt
Dabei kam es zu einem Zusammenstoß. Der Fußgänger wurde dabei schwer verletzt. Der Verletzte wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.