AA

Fußball-Hallenturnier für "Ma hilft in Lochau"

Fußballturnier für einen guten Zweck: Lochauer spielen für Lochauer.
Fußballturnier für einen guten Zweck: Lochauer spielen für Lochauer. ©Schallert
Fußball Einladungsturnier

Lochau. Stimmung, Spaß und Fußball, und dies alles für einen guten Zweck. Acht Mannschaften aus der Region, aus Lochau, Eichenberg, Hörbranz und Hohenweiler sowie die Damen vom FC Lustenau, waren bei diesem Einladungsturnier in der Sporthalle Lochau mit dabei. Dazu natürlich auch zahlreiche Fans! Und bei “After-Turnier-Party” im Clubheim des SV Typico Lochau am Hoferfeld konnte sich das Team “crazy boys and girls” aus Lochau als Sieger feiern lassen.

Gewinner war auch die Aktion “Ma hilft in Lochau”. So konnten die Veranstalter dieses Fußballturnieres – Spieler, Freunde und Fans der “Schluckspechte” um den Organisator Arno Petermann sowie zahlreiche Helfer vom SV Typico Lochau – die stolze Summe von 1.000 Euro an diese Sozialeinrichtung der Gemeinde Lochau zur Unterstützung bedürftiger Mitbürger übergeben. Der Dank geht an das ganze Arbeitsteam, an die aktiven Spieler und die zahlreichen Sponsoren!

Sporthalle,Lochau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Fußball-Hallenturnier für "Ma hilft in Lochau"