AA

Fußacher Adventmarkt mit sozialer Aktion

Gewinnerin Frau Johanna Brunner, die den prominenten Nikolaus erraten hat
Gewinnerin Frau Johanna Brunner, die den prominenten Nikolaus erraten hat ©Günther Blum
Fußacher Adventmarkt

Fußach. Der heurige Adventmarkt am Sonntag, dem 6. Dezember stand im Zeichen der “Licht ins Dunkel” – Aktion.

Auf Grund der Initiative des Fußacher Vereins “Mir heband zemmma”, konnten durch den Verkauf von selbstgebackenen Weihnachtskeksen zugunsten der Vorarlberger Aktion “Tischlein deck dich” über 844.- EUR eingespielt werden. “Danke allen Besuchern, die Kekse waren in wenigen Stunden weg”, freut sich Obmann Günther Blum über die gelungene Aktion. Luzia Fischer aus Hard vom Verein “Tischlein deck dich”, zuständig für den Bereich Bregenz hat den Besuchern über ihre tolle Arbeit für Bedürftige berichtet. Näheres unter: http://www.tischlein-deckdich.at/
Günther Blum bedankt sich auch bei allen, die mitgeholfen und einen Beitrag geleistet haben:

Ein herzliches Danke an alle BäckerInnen (43 Personen), die kostenlos für diese Aktion gebacken haben. Ohne Euch wäre dieser Beitrag nicht möglich!
DANKE, ihr seid tolle Menschen mit einem großen Herz!

Musikalische Beiträge:
Danke an den Musikverein Fußach für die weihnachtlichen Lieder und auch das Bläserquintett zum Schluss.

Wer errät den prominenten Weihnachtmann?
Danke auch an unseren prominenten Nikolaus, Bürgermeister Ernst Blum, der von vielen erraten wurde.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Frau Johanna Brunner.

Kinder basteln Weihnachtsschmuck
Danke auch an das Team von Caroline Stump für das tolle Kinderbasteln auf der Galerie. Die Kinder waren sichtlich voller Begeisterung beim Basteln.

Streichelzoo
Helmut Boss aus Höchst hat viele Kinder und auch Erwachsene mit seinem Streichelzoo begeistert. Danke Helmut!

Organisation:
Danke an alle HelferInnen, die diese gesamte Veranstaltung ehrenamtlich in ihrer kostbaren Freizeit auf die Füße gestellt haben. Ihr wart wunderbar.
Mit dieser Leistung habt ihr vielen bedürftigen Familien und Menschen geholfen und wieder ein Lächeln in deren Gesichter gezaubert. Positive Energie, die wieder zurück kommt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Fußacher Adventmarkt mit sozialer Aktion