AA

"Für mich ist der Österreicher der beste Gastronom"

Alfons Schuhbeck war am Freitag zu Gast bei "Vorarlberg LIVE".
Alfons Schuhbeck war am Freitag zu Gast bei "Vorarlberg LIVE". ©VOL.AT/Paulitsch
Star- und Sternekoch Alfons Schuhbeck hat am Freitag bei "Vorarlberg LIVE" über sein Verhältnis zur österreichischen Küche, seinen Zugang zu Gewürzen und das Kochen für die Fußballer des FC Bayern geplaudert.

Alfons Schuhbeck hat bereits in Genf, Paris oder London als Koch am Herd gestanden, bekocht hat er unter anderem in seiner Karriere die Beatles, Charlie Chaplin, Angela Merkel und die Queen. Seit 30 Jahren bekocht er außerdem die Fußballstars des FC Bayern München.

Im Gespräch mit Gerold Riedmann hat Alfons Schuhbeck bei "Vorarlberg LIVE" über seinen Bezug zur österreichischen Küche, sein neues Kochbuch, seine Beziehung zu Gewürzen und nicht zuletzt die mittlerweile 30-jährige Koch-Beziehung zu den Fußballstars des FC Bayern München gesprochen.

Schuhbecks Österreich-Kochbuch

Schuhbeck und die Gewürze - Was steckt dahinter?

Alfons Schuhbeck und der FC Bayern München

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • "Für mich ist der Österreicher der beste Gastronom"