AA

Fünfte Jahreszeit eröffnet

Punkt 11.11Uhr eröffnete die 1. Vorarlberger Guggamusig Schneggahülser bei der Lebenshilfe in Frastanz die fünfte Jahreszeit.
Bestens verpflegt von Ilse, Lenka und Team zauberten wir mit unseren schrägen Tönen ein freudiges Lächeln auf die Gesichter der Betreuten und anwesenden Bevölkerung. Tanja Theisl erhielt den goldenen Schneggaorden für 10 Jährige Vereinstreue, Martin Breuss den silbernen Orden für 5 Jährige Vereinstreue. Die Probeschneggle Miriam Heßler und Jochen Maier erhielten unseren legendären Lernschneggenorden.
Anschließend besuchten wir noch unsere Freunde die Riebelzünftler welche sichtlich erfreut dafür sorgten, dass unsere Kehlen auf keinen Fall trocken blieben. Von dort wollten wir zum FKF aber leider hat sich die Truppe schon aufgelöst und war im ganzen Dorf unterwegs. Wir gingen in unser gemütliches “Probi” und machten eine Pause bei Wurstbrötchen und Lebkuchen. Ab 18:00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden waren wir in Nezing an zu treffen unsere Freunde die Himmelschrenzer hatten ihr Feier zum 25 jährigen Bestehen.
Im Nachhinein betrachtet ein super Start in die neue Saison.
Schnegg Schnegg-Gugg Gugg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Fünfte Jahreszeit eröffnet