Die zweite Auflage des “Fun Run”, organisiert vom Oldtimer und Raritätenclub Vorarlberg, konnte einen neuen Nennungsrekord melden. 48 Zweräder hatte man auf der Liste, wegen des unsicheren Wetters sind aber nur 29 Besitzer an den Start gegangen.
Die Fahrzeuge konnten ab etwa 9.15 Uhr auf dem Parkplatz besichtigen werden. Pünktlich um 10:01 Uhr ging der erste Teilnehmer auf die Strecke. Diese führte die Teilnehmer über Wolfurt, Buch und Alberschwende bis zum Energieportal Langenegg, wo eine erste Wertungsprüfung anstand. Bis mittags schafften es alle Teilnehmer dann nach Riefensberg. Höhepunkt war die Sonderprüfung, bei der Abschläge auf dem Golfplatz zu tätigen waren. Zieleinlauf wie im letzten Jahr bei der alten Fähre in Lochau, wo noch ordentlich gefeiert wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.