Fulminanter Auftakt der Feldkircher Volleyballerinnen

Die Damen freuen sich über den positiven Auftakt.
Die Damen freuen sich über den positiven Auftakt. ©Emir T. Uysal
Feldkirch. Die Damenmannschaft der FFG Volley bestritt sonntags ihr Auftaktspiel in die neue Saison 2018/19. Gegner war Landesligaabsteiger Rankweil. Trainerin Nicole Gstach hatte ihr Team sehr gut eingestellt und ohne lange zu fackeln ging man ans Werk.

Nach dem klaren Gewinn des Startsatzes (25:7) konnte die Trainerin auch dem Nachwuchs Spielzeit geben. Die Sätze 2 und drei spielte man souverän nach Hause (25:4/25:7). Nun heißt es weiter hart zu trainieren, dass der Level gehalten werden kann. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Fulminanter Auftakt der Feldkircher Volleyballerinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen