AA

Fulminante Jubiläumsaufführung des Tanzverein Bürs

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Sonnenbergsaal zum Jubiläumswochenende des Tanzverein Bürs.


Nach einer kurzen Begrüßung von Bürgermeister Georg Bucher, der uns jedes Jahr mit Gattin seine Aufwartung macht, auch unser Vize-Bürgermeister Gerd Kaufmann mit seiner ganzen Familie , sowie den Hausherrn Bürgermeister Peter Neier die wir zu unseren Gästen zählen durften, startete die Show mit dem Lichtertanz. Dieser weckte Erinnerungen und wurde mit tosendem Applaus belohnt.

Die ca. 130 Kinder tanzten in glitzernden Kostümen zu den aktuellen Charts, sowie zu den Highlights der letzten 20 Jahre. Auch einen Streifzug durch die verschiedenen Musicals gaben die Tänzerinnen zum Besten. Die drei Trainerinnen Sabine Bachmann, Nicole Absenger und Nina Bertel haben das Beste aus ihren Tänzerinnen heraus geholt.
Ebenfalls mit Applaus belohnt wurden die Zumba-Vorführungen der Kids und auch die der Erwachsenen.

Wir würden uns bei den jährlichen Abschlussaufführungen wieder über so viele Zuschauer freuen, und dies die nächsten 20 Jahre lang.

Bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren, wie bei:
Hanno Fuchs für die vielen Brötchen nach der Aufführung, der Fa.Lichfactor Bachmann Klaus,der Agrargemeinschaft Bürs, Riedler Wohnbau Bürs,
Fa. Preite Verputz, sowie bei der Fa. Vonbank und Witwer Stahlbau und der Fa. Augenllicht aus Bürs für die finanzielle Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Fulminante Jubiläumsaufführung des Tanzverein Bürs