Der KSV wird aber sicherlich alles geben um das Ausscheiden zu verhindern. Die Kängurus hatten sich nach zwei deutlichen Niederlagen in den ersten beiden Spielen, auch ersatzgeschwächt, am vergangenen Dienstag sehr teuer verkauft und bis zur letzten Sekunde alles gegeben. Die Mannschaft von Michael Lampert musste voll dagegen halten um als Sieger vom Eis zugehen.
Kevin Essmann wird die Auswärtsfahrt mitmachen, er hat die Grippeerkrankung überstanden und steht dem Coach wieder zur Verfügung. Im Tor wird voraussichtlich wieder Lorenz Hirn auflaufen, der den erkrankten Bernhard Bock ersetzt.
Die lange Anreise ist sicherlich kein Vorteil für den Vizemeister aus Vorarlberg. Dennoch werden die Feldkircher alles versuchen um das Eis als Sieger zu verlassen und so den ersten Matchpuck zu nutzen.
KSV Eishockeyclub – Lorenz Lift VEU Feldkirch
Best of Seven: 3:0
Kapfenberg , Eishalle , Samstag 27.02.2016, 19:00h
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.