Mit einem Heimspiel am Samstag gegen Stockerau, welches weiter ohne Zuschauer stattfinden, beginnen die letzten drei Spiele der Saison. Nach einer Niederlagenserie in den vergangenen Wochen befindet sich der SSV auf dem vorletzten Tabellenplatz. Umso wichtiger wäre es, in diesen drei Spielen zumindest zwei Punkte zu holen. Nach Stockerau folgt dann eine Woche später das Auswärtsspiel gegen Tabellenführer Hypo NÖ und am 1. Mai ist Ferlach zum Abschluss der schwierigen Corona-Saison in der Messehalle zu Gast.
Stockerau ist momentan Tabellendritter und ist bereits fix für das Viertelfinale qualifiziert. Im Hinspiel verlief die erste Halbzeit sehr ausgeglichen, bis dann die Dornbirnerinnen wie so oft in dieser Saison in der zweiten Halbzeit den Faden verloren und mit einer klaren 36:27-Niederlage die Punkte in Niederösterreich ließen. Um gegen die Niederösterreicherinnen zu bestehen, bräuchte es einen perfekten Tag für die Messestädterinnen.
Detail
SSV Dornbirn Schoren – UHC Stockerau, Samstag 27.3, 19 Uhr, Dornbirn Messehalle 2
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.