AA

„Für immer und ewig“, oder doch nicht?!?

Maria Neuschmid und Stefan Vögel in Ihrem Element
Maria Neuschmid und Stefan Vögel in Ihrem Element ©Raiffeisenbank Lech/Arlberg
Am Freitag, den 12. Oktober 2018 fand in der Postgarage Lech das Kabarett von und mit Maria Neuschmid und Stefan Vögel „Für immer und ewig“ statt.
„Für immer und ewig“, oder doch nicht?!?

Der Saal war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Ein Abend mit Maria Neuschmid und Stefan Vögel ist einfach immer wieder ein Erlebnis.

In der Zwischensaison, wenn wieder mehr Zeit für Zwischenmenschliches herrscht, organisiert die Raiffeisenbank Lech jährlich unvergessliche Kabarettabende. Heuer war wieder einmal das Geschwisterpaar Maria Neuschmid und Stefan Vögel mit ihrem aktuellen Programm zu Gast.

In seiner Ansprache gab Vorstand Markus Walch einen kurzen Rückblick über die vergangenen Veranstaltungen der „Initiative Lebensraum Lech“ und bedankte sich anschließend für das zahlreiche Erscheinen. Dann hieß es: „Bühne frei!“ für Irene und Günther Batlogg.

Das Ehepaar, dass bereits mit dem Kabarett „Schaffa, schaffa, Hüsle baua“ für Furore sorgte, versucht nun in einem Ehevorbereitungs-Seminar angehenden Eheleuten die Realität der Ehe zu vermitteln. Ungeschminkt, unverblümt und unglaublich witzig!

Wer das Kabarett verpasst hat sollte unbedingt eine der weiteren Vorstellungen in Vorarlberg besuchen.

www.lechbank.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • „Für immer und ewig“, oder doch nicht?!?