Die Slowenen haben zwar zwanzig Punkte weniger am Konto als der Tabellenführer aus Feldkirch, sind aber alles andere als ein leichter Gegner. Auch Headcoach Michael Lampert zollt den Slowenen Respekt: „Celje ist nicht zu unterschätzen. Wir werden auch in diesem Match bereit sein müssen, wenn wir gewinnen wollen. Die Punkte bekommt man in dieser Liga nicht geschenkt.”
Vollständig wird die Mannschaft für das Trainergespann Lampert – Walch nicht zur Verfügung stehen. Daniel Fekete fällt krankheitsbedingt aus. Dafür kehrt Verteidiger Matic Jancar nach seiner Verletzungspause zurück in den Kader.
Spieltagssponsor Bemer und die lautstarken VEU Fans werden die Mannschaft unterstützen. In der Tabelle der INL sitzt der EHC aus Lustenau den Feldkirchern im Nacken und folgt den Montfortstädtern quasi im Gleichschritt, derzeit allerdings mit einem Spiel und drei Punkten weniger. Danach folgt mit etwas Abstand Jesenice.
Lorenz Lift VEU Feldkirch – HK Celje
Feldkirch, Vorarlberghalle, Sonntag 06.12.2015, 18:00h
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.