AA

Für 3,70 Euro gibt es eine falsche Facebook-Freundin

Bald soll es diese Dienstleistung auch für Frauen geben.Symbolbild
Bald soll es diese Dienstleistung auch für Frauen geben.Symbolbild ©Bilderbox
NamoraFake erstellt falsche Facebook-Profile von Frauen und bietet der Männerwelt an, einen Flirt oder eine Freundin vorzutäuschen.

Die brasilianische Internetseite NamoraFake hat eine ungewöhnliche Dienstleistung: Sie bietet ihren Kunden an, gefälschte Profile einer angeblichen Partnerin bei Facebook zu erstellen.

Knapp 4 Euro für einen Flirt

Die Betreiber versichern, dass hinter jedem dieser erstellten Facebook-Profile auch eine echte Frau steckt. Möchte also ein Mann seine Exfrau eifersüchtig machen oder besorgte Verwandte beruhigen, kann er sich aus einer ganzen Galerie von Profilen eine Dame aussuchen.
Ob die gewünschte Freundin dann nur mit dem Kunden über Facebook flirtet, oder eine Beziehung mit ihm führt, hängt vom Preis ab – der zwischen 3,70 Euro  und 36,60 Euro liegt.

Je höher der Preis, desto umfassender die Leistung

Je mehr sich der Kunde die Dienstleistung kosten lässt, desto intensiver fällt die Charme-Offensive der jeweiligen Verehrerin aus. Im Paket „Flirt“ sind drei Kommentare oder Status-Updates innerhalb von drei Tagen enthalten. Das Paket „Ex-Freundin“ liefert fünf Meldungen verteilt auf sieben Tage für rund 7 Euro. Bucht man eine „Freundin“, schreibt diese zehn Beiträge in einer Woche und zeigt sich „in einer Beziehung mit“ dem Kunden.

Das teuerste und umfassendste Paket beinhaltet die vollwertige virtuelle Freundin, die in einem Monat ganze 30 Nachrichten und Status-Updates postet, berichtet „heute.at“.

Sollten neugierige Verwandte oder die wahren Exfrauen  jedoch ein Foto von der neuen Angebeteten sehen wollen, muss der Käufer selbst kreativ werden.

Bald soll es die gleiche Version übrigens auch für die Damenwelt geben – dann mit männlichen Verehrern.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Technik News
  • Für 3,70 Euro gibt es eine falsche Facebook-Freundin