Fünftes Duell der Serie entscheidet über Einzug ins Halbfinale
Nichts für schwache Nerven ist die Viertelfinal-Serie zwischen dem EHC Lustenau und dem EK Zell am See. Alle vier Spiele endeten mit lediglich einem Tor unterschied. Bemerkenswert auch die Tatsache, dass bisher jeweils die Auswärtsmannschaft als Sieger vom Eis ging. Diese Serie wollen die Cracks rund um Kapitän Max Wilfan nun im entscheidenden Spiel brechen.
„Mit viel Leidenschaft und Kampf konnten wir das Spiel in Zell am See für uns entscheiden. Natürlich hatten wir in der Endphase auch ein wenig Glück, doch wir hätten schon viel früher den Sack zumachen können. Da hatten wir in einigen Phasen auch Pech. Bemerkenswert war die Unterstützung des Zeller Publikums in der Halle. Dies wünschen wir uns natürlich auch für unser Heimspiel. Wir appellieren an die Lustenauer Fans ebenfalls in die Halle zu kommen und für tolle Stimmung zu sorgen. Die Unterstützung am vergangenen Samstag in der Rheinhalle war extrem super. So etwas und vielleicht noch ein bisschen mehr wünschen wir uns auch für das entscheidende Spiel am Donnerstag,“ so Kapitän Max Wilfan, der in Zell am See für den zweiten Treffer sorgte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.