AA

Fünfter Platz für Rebecca Rieder beim Austrian Champions Cup

Rebecca Rieder (li)
Rebecca Rieder (li) ©KC Götzis
Am letzten Samstag war Hard wieder Treffpunkt der Karate Elite bis U21. Rund 450 Sportler aus 15 Nationen sind zu diesem bedeutenden Turnier angereist. Vom Karateclub Loacker Recycling Götzis waren die Geschwister Rebecca und Patrick Rieder, Sonja Längle und Jan Fleisch dabei.

Nach einem  erfolgreichen 3:0 in der ersten Runde scheitert Rebecca an der späteren Finalistin, gewinnt zunächst die erste Trostrunde, unterliegt dann aber einer Schweizerin 0:2 und wird Fünfte.

So glatt wie die Straßen vor der Halle, waren auch die Kampfmatten. Die übrigen Götzner Sportler rutschten bereits in den Vorrunden aus dem Rennen.

Auch Tobias Muther wehte ein kalter Karatewind um die Ohren. Er startete zur selben Zeit  in Paris in der Erwachsenen Klasse und schied ebenfalls vorzeitig aus.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Fünfter Platz für Rebecca Rieder beim Austrian Champions Cup