AA

Fünf Podestplätze für TS-Weiler

Erfolgreiche TS-Weiler Athleten
Erfolgreiche TS-Weiler Athleten ©Monika Leitner
Das diesjährige 70. Landesjugendturnfest wurde von der Turnerschaft Bludenz im Station „Sparkassen Sportarena“ durchgeführt. Mit dabei waren sieben Athleten der Turnerschaft Weiler.
Landesjugendturnfest mit TS-Weiler

Wettkampfbeginn für Karlina Markstaler, Alex Dobler, Ben Dobler, Jakob Markstaler, Jolien Allgäuer, Jonas Kranz und Jakob Dünser war um 10.00 Uhr und um 13.00 Uhr hatten alle Athleten der Turnerschaft Weiler ihren Mehrkampf absolviert.

Turnfestsieger wurde Jakob Dünser in der Klasse MU16 und erzielte zwei p.B. im 100m Sprint und im Kugelstoßen. Zweiter wurde Jonas Kranz bei den MU14 Athleten, mit einer p.B. im Weitsprung. Jolien Allgäuer verfehlte knapp das oberste Stockerl und wurde mit einer p.b. im 800m Lauf Zweite bei den WU14. Bei den MU12 wurde Jakob Markstaler ganz knapp Dritter. Auch er stellte im Weitsprung eine persönliche Bestleistung auf. Unsere jüngste Athletin Karlina Markstaler Jg. 2014, die ihren ersten Mehrkampf absolvierte, erreichte in der Klasse WU8 den dritten Rang. Ben Dobler stellte zwei persönliche Bestleistungen im Weitsprung und im Ballwurf auf. Er belegte den 13. Platz. Seinem Bruder Alex lief es nicht so gut. Er belegte den 21. Platz. Dann ging das lange Warten auf die Siegerehrung los. Diese fand um 17.30 Uhr mit dem Einmarsch aller teilnehmenden Vereine statt. Die Turnerschaft Weiler gratuliert allen Athleten zu Ihren Leistungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fünf Podestplätze für TS-Weiler