AA

Fünf Leichtverletzte nach Kollision in Bregenz

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden
An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden ©VOL.AT-Leserreporter YASAR OTURGAN
Bregenz - Am späten Samstagabend geriet ein 20-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug auf der Rheinstraße in Bregenz in den Gegenverkehr und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Insgesamt wurden fünf Personen leicht verletzt.
Pkw-Unfall in Bregenz

Am Samstag gegen 23:20 Uhr fuhr ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus Lochau mit seinen beiden 19-jährigen Kollegen auf der Rheinstraße von Hard kommend in Richtung Bregenz Stadtmitte. Als er im Bereich der Eisenbahnunterführung fuhr, sei ihm eine Katze vor das Fahrzeug gesprungen. Der Lochauer lenkte stark nach links aus. Dabei ist das Heck des Fahrzeuges ausgebrochen und der Pkw schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Ein 22-jähriger  Pkw-Lenker aus Bregenz fuhr zur selben Zeit mit zwei Mitfahrern auf der Rheinstraße in Richtung Hard. Er versuchte eine Kollision zu vermeiden und fuhr rechts auf die Busspur. Der Pkw des Lochauers prallte aber trotz des Ausweichmanövers gegen sein Fahrzeug. In weiterer Folge prallte das Fahrzeug des Lochauers  noch gegen den Pkw eines 34jährigen Schweizers, der hinter dem Bregenzer fuhr. Durch den Unfall wurden insgesamt fünf Personen leicht verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Fünf Leichtverletzte nach Kollision in Bregenz