AA

Fünf Landesmeistertitel für Karate Hofsteig

Team KARATE HOFSTEIG
Team KARATE HOFSTEIG ©Geri Grafoner
Sensationelle 26 Medaillen erreichte der Karate Nachwuchs bei den Karate Landesmeisterschaften 

Alleine die Anzahl von über 220 Nennungen aus 11 Vereinen war schon bei der diesjährigen Landesmeisterschaft, die in Zusammenarbeit von KARATE VORARLBERG mit dem noch jungen Verein Sonkei Koblach durchgeführt wurde, ist schon ein Rekord.

Das der Hofsteiger Karate-Nachwuchs sich bei dieser Größe auch noch sportlich so durchsetzt in eine Sensation! Insgesamt sicherte sich die junge Mannschaft aus Lauterach 5 Landesmeistertitel. Zudem gab es fünf Silbermedaillen und insgesamt 13 x Bronze. Doppeltes Gold erreichten die beiden Karate-Girls Marijana Maksimovic und Sara Hubmann. Während Maksimovic die Allgemeine und U21 Klasse des Kumite-Bewerbs für sich entschied, holte die 11-jährige Harderin Sara Hubmann in der Klasse Kumite U12 -36 kg und mit ihren Teamkolleginnen Amilia Haider und Hatice Kocabay im Teambewerb jeweils eine Goldmedaille. Die fünfte Goldmedaille gewann der Kata Routinier und Titelverteidiger des Vorjahrs, Vincent Forster in der Allgemeinen Klasse.

ALLE FOTOS UND PLATZIERUNGEN UNTER: https://www.karatehofsteig.at/landesmeisterschaft-2019/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Fünf Landesmeistertitel für Karate Hofsteig